Ergebnisse Senioren-Regionsmeisterschaften 2017

Am 28.10.17 hat der TSV Langenholtensen die Senioren-Regionsmeisterschaften 2017 durchgeführt. Insgesamt sind in den unterschiedlichen Altersklassen 30 Aktive gestartet.

Die Klasse Ü40 war besonders spannend. Drei Spieler hatten am Ende 3:1 Spiele. Oliver Jakobeit (TSV Langenholtensen) konnte sich dank des besseren Satzverhältnisses durchsetzen.  In der Ü50 Klasse gewann Markus Thies (TTV Geismar) in einem spannenden Endspiel vor Guido Scheer.

Alle weiteren Ergebnisse entnehmt bitte den PDF-Dateien

Gesamtuebersicht_Senioren.pdf Senioren40Doppel_KO.pdf
Senioren40Einzel.pdf Senioren40Einzel_Gruppe.pdf
Senioren50Einzel.pdf Senioren50Einzel_KO.pdf
Senioren60Einzel.pdf Senioren60Einzel_Gruppe.pdf
Senioren65Einzel.pdf Senioren65Einzel_Gruppe.pdf
Seniorinnen40Doppel_KO.pdf Seniorinnen40Einzel.pdf
Seniorinnen40Einzel_Gruppe.pdf