Z.Z. haben sich 29 Teams für die Landesliga Senioren Ü40 gemeldet. Es sind noch 3 freie Plätze.

 

Wie wird gespielt?

4er Mannschaften

2 Großspieltermine : 09.02.19 und 27.04.19 (je 3 Punktspiele)

+ 1 Spiel nach regionalen Gesichtspunkten

weitere Infos

 

Die Mannschaftsmeldung muß erst zur Rückrunde eingereicht werden.

Durch die neuen Seniorenspielberechtigungen können Spieler auch NUR für die Senionenspielberechtigung den Verein wechseln.

Aus dem BV BS haben sich bisher für die LL Sen 40 gemeldet: TSV Wachenhausen, MTV Goslar, ESV Goslar, TV Bilshausen, MTV Othfresen, TSV Langenholtensen.

Meldungen bitte per Mail direkt an Hilmar Heinrichmeyer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wer Fragen dazu hat, kann sich auch gerne bei mir melden. Ich habe letztes Jahr schon mitgespielt, es lohnt sich.

Grüße

Markus Thies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0551-5311828

weender hof

präsentiert die Events & News!

Event Kalender

Letzter Monat August 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5
week 32 6 7 8 9 10 11 12
week 33 13 14 15 16 17 18 19
week 34 20 21 22 23 24 25 26
week 35 27 28 29 30 31
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com