Regionsmeister stehen fest!

Am 26. und 27.10.2019 wurden die Regionsindividualmeisterschaften im Jugend und Herrenbereich in Göttingen /Geismar ausgespielt.

Bei den jüngsten Teilnehmern gingen 10 Spieler in der Altersklasse Jungen 11 an den Start. Dort setzte sich im Finale Ole Scherf vom Bovender SV gegen Vincent Goltsche vom Tuspo Drüber mit 3: 0 Setzen durch.

Den dritten Platz erspielten sich Aaron Jünke und Leo Renziehausen beide vom TSV Langenholtensen.

Bei den Mädchen 15 wurde Alina Weber vom TTC Grün-Weiß Herzberg vor Lena Krieghoff vom TTC Pe-La-Ka Regionsmeisterin. Den dritten Platz sicherte sich Sophia Leditscke die ebenfalls für den TTC Pe-La-Ka aufschlägt.

Der Regionsmeister in der Jungen 15 Konkurrenz wurde aus 11 Teilnehmern ermittelt. Im Finale konnte sich Peer Gründel gegen sein Vereinskammeraden Felix Betker vom SCW Göttingen durchsetzen. Den dritten Platz teilten sich Joos Lasse Hoppmann vom SV Schwarz-Weiß Harriehausen und Marc Tiedau vom SCW Göttingen.

Das Finale in der Altersklasse Mädchen 18 spielten Sophia Helbing vom TTC Grün-Weiß Herzberg und Sina-Celine Steinfeld vom SCW Göttingen.

Erst im fünften Satz konnte sich Sophia durchsetzen und sicherte sich damit den Regionsmeistertitel 2019

In der Altersklasse Jungen 18 wurde in 4 Gruppen gespielt. Jeweils die ersten beiden kamen aus der Gruppe ins K.O. Feld. Dort spielten sich Eunbin Ahn vom SCW Göttingen und Felix Fuchs von Torpedo Göttingen

bis ins Finale. Dort setzte sich Eunbin mit 3:0 Sätzen durch.

In den jeweiligen Altersklassen wurden auch die Regionsmeister im Doppel ermittelt. Bei den Jungen 11 gewannen die Vereinskammeraden vom Bovender SV Mika Jan Wuttke und Ole Scherf gegen Leon Mrowetz und Terry Choi die beide für Torpedo Göttingen aufschlagen.

Regionsmeister im Doppel, bei den Jungen 15 wurden die beim SCW Göttingen spielenden Peer Gründel und Felix Betker vor Joos Lasse Hoppmann (SV Schwarz-Weiß Harriehausen) und Jamie Joel Hamel (TTC Grün-Weiß Herzberg)

Das Doppelfinale bei den Jungen 18 konnten die SCW Göttinger Peer Gründel und Eunbin Ahn gegen Felix Fuchs (Torpedo Göttingen) und Fynn Gründel (SCW Göttingen) für sich entscheiden.

Wir gratulieren allen Siegern und wünschen den qualifizierten Spielern für die Bezirksmeisterschaften in Wolfsburg viel Erfolg!!

 

weender hof

präsentiert die Events & News!

Event Kalender

Letzter Monat Dezember 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1
week 49 2 3 4 5 6 7 8
week 50 9 10 11 12 13 14 15
week 51 16 17 18 19 20 21 22
week 52 23 24 25 26 27 28 29
week 1 30 31
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com