Bodo Lechte

Kurz vor seinem 90. Geburtstag ist Bodo Lechte, Gründungsmitglied und erster Vorstand des 1974 gegründeten Tischtennissportvereins SC Eintracht Elliehausen (Göttingen) verstorben.

Er war mit Begeisterung dabei bei/beim

  • Regelmäßigen TT Training am Dienstag.
  • Den zahlreichen Aktionen mit den Flüchtlingen im Zeitraum 2016 -2019.
  • Der Veranstaltung mit dem TTVN Schnuppermobil in der Grundschule Elliehausen.
  • Den Veranstaltungen zum Thema Inklusion mit „Sport Grenzenlos“ in Elliehausen und 2016 beim SC Weende, wo er mit 86 Jahren der älteste Teilnehmer war.
  • Bei der Vereinsmeisterschaft, wo er 2019 im Doppel den 2. Platz belegt hat.
  • Unserem Alternativsport „bosseln seit 2003 im Göttinger Leinetal und Umgebung“

Tischtennis, das war seine große Leidenschaft und der SC Eintracht hat ihm für seine Verdienste um den Verein die erste Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Wir werden ihn in Erinnerung behalten: als hilfsbereiten und lebensklugen Menschen, der vielen ein Freund war und mit dem wir über 50 Jahre in Verbindung standen!

 

SC Eintracht Elliehausen
TT- Sparte
Paul Borrmann

weender hof

präsentiert die Events & News!

Nächste Events

Keine Termine

Event Kalender

Letzter Monat Januar 2022 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 52 1 2
week 1 3 4 5 6 7 8 9
week 2 10 11 12 13 14 15 16
week 3 17 18 19 20 21 22 23
week 4 24 25 26 27 28 29 30
week 5 31
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com