Jakob Hesse gewinnt Silber bei der Landesrangliste des TTVN 2019

 

Gute Ergebnisse unserer Starter bei den TTTVN Jugendranglisten

Trotz starkem Teilnehmerfeld mit zwei Schülernationalspielern, konnte sich Jakob Hesse mit nur einer Niederlage, gegen den späteren Sieger in fünf Sätzen, auf den zweiten Platz vorpielen. Mit einer starken kämpferischen Leistung rang er die Auswahlspieler Dreier, Meyer und Struß jeweils in fünf Sätzen nieder.

Aber auch spielerisch vermochte der für Torpedo in der Landesliga aufschlagende 14jährige in einer Topform präsentieren und überzeugte vor allem durch sein starkes Aufschlag/Rückschlagspiel. Jakob darf nun zumindest auf eine Teilnahme bei der Bundesrangliste hoffen.

 

Bei den Jüngsten errang Marc Tiedau vom SCW Göttingen in der U11 Klasse ebenfalls einen guten zweiten Platz. Als Topfavorit gestartet, konnte er mit diesem zweiten Platz kurz nach einer einwöchigen Klassenfahrt, mehr als zufrieden sein.

Maja Kloke (Tuspo Drüber) musste als U13 Spielerin im U15-Feld mit dem 14.Platz noch Lehrgeld zahlen. Malte Merkel (SCW Göttingen) wurde in der U15 Klasse 10.. Leif Rogge konnte als 8jähriger im U11 Feld wertvolle Erfahrungen sammeln.

weender hof

präsentiert die Events & News!

Event Kalender

Letzter Monat Oktober 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 40 1 2 3 4 5 6
week 41 7 8 9 10 11 12 13
week 42 14 15 16 17 18 19 20
week 43 21 22 23 24 25 26 27
week 44 28 29 30 31
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com