Off Canvas sidebar is empty

Regionsindividualmeisterschaften Senioren 22 mit guter Stimmung und spannenden Spielen

Der SV Ahlbershausen hat wieder mit hervorragender Organisation die Senioren Individualmeisterschaften der Region Südniedersachsen ausgerichtet. Der Organisator Michael Kerl hat festgestellt, dass die Teilnehmerzahl im Vergleich zu den vergangenen Jahren abgenommen hatte. Die Begeisterung der Teilnehmer war dennoch groß. Alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung ein großer Gewinn ist und auf jeden Fall beibehalten soll.

Auf Grund der kleineren Gruppen, wurden die Altersklassen zusammengelegt. In der Klasse Senioren 40/50 gingen 12 Spieler an den Start.
Eines der besonderen Highlight war das 1/8 Final-Spiel zwischen Holger Diedrich und Mike Biermann, das die Zuschauer bei über 45min Länge mit tollen Ballwechseln begeisterte. Am Ende konnte sich der Angriffturbo von Holger Diedrich knapp durchsetzen.
Auch das Endspiel bot fast eine Überraschung als der Landesligaspieler Stefan Keitel 1:2 nach Sätzen und 3:7 im 4. Satz zurücklag. Nach Abwehr von 2 Matchbällen konnte er den 5. Satz mit 11:9 für sich entscheiden.
Die Doppel wurden ausgelost. Das Losglück hat die beiden Spieler Kerl und Brekerbohm vom Ausrichter zusammengeführt. In einem hart umkämpften Finale konnten sie sich den Titel sichern.

Senioren 60 / 70 starteten auch mit 12 Teilnehmern.

Nach umkämpften Halbfinalspielen konnte sich Helmut Michels im Finale klar mit 3:0 durchsetzen. An der Seite von Karl Heinz Petersen konnte sich Helmut Michels auch das Doppelfinale gewinnen.

 

Ergebnisse

 

Gruppen Sen 40/50

Hauptfeld Sen 40/50

Doppel Sen 40/50

Gruppen Sen 60/70

Hauptfeld Sen 60/70

Doppel Sen 60/70

 

 

weender hof

präsentiert die Events & News!

Nächste Events

Sa, 27.04.2024
Seniorenligen 2. Blockspieltag

Event Kalender

Letzter Monat März 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3
week 10 4 5 6 7 8 9 10
week 11 11 12 13 14 15 16 17
week 12 18 19 20 21 22 23 24
week 13 25 26 27 28 29 30 31