Off Canvas sidebar is empty

2009

Freitag, 10.04.09: Der letzte Tag begann wiederum bei strahlendem Sonnenschein mit Schicksenhüpfen auf der Betreuerterrasse, danach ging es zu den letzten Einheiten in die Halle, bevor es dann zum sportlichen Ausklang an den Strand ging. Heute Abend verabschiedet sich der TTKV vom Jugendhof Schönberg mit der Show "Schlagt die Betreuer", und morgen Früh steht dann leider nur noch die Rückreise nach Göttingen auf dem Tagesplan. Bleibt für's Erste nur noch der Verweis auf die Galerie, die wir in den nächsten Tagen mit den letzten Fotos vom heutigen Abend updaten werden. Das gesamte Ostsee-Team des TTKV wünscht euch allen FROHE OSTERN - auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es zum 30. Mal heißt "Der TTKV an der Ostsee!"

Donnerstag, 09.04.09: Am heutigen Nachmittag stand das traditionelle TT-Turnier auf dem Programm. Nach sechs im Schweizer System gespielten Runden stand Sven Peters als Sieger fest, gefolgt von Christopher Jablonski und Jessi Wills. Abends ging es erst zu einer kleinen Nachtwanderung und hinterher wurde noch der eine oder andere Werwolf am Kamin erlegt. Ein paar Fotos findet ihr wie gewohnt in der Galerie ...

Mittwoch, 08.04.09: Nachdem am Nachmittag die letzte Qualifikationsrunde für den Ballspiel-Wettkampf absolviert war, konnte der eigentliche Wettkampf dann am Abend steigen - dreimal dürft ihr raten, wer die vier Spiele (Fußball, Hockey, Rugby und Völkerball) für sich entschieden hat! Genau, die besten Sportler der niedersächsichen Ostseeküste und gleichzeitig die coolsten Betreuer Norddeutschlands!!! Alles Weitere entnehmt bitte wieder den Bildern in der Galerie ...

Dienstag, 07.04.09: Heute stand eine bekannte Abendveranstaltung auf dem Programm - der Casino-Abend! Zuvor gab es natürlich reichlich Möglichkeiten der Bewegung für die Kids, aber schaut einfach in unsere Galerie, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte!

Montag, 06.04.09: Zwei Einheiten TT, am Nachmittag der Testlauf für die zweite Konkurrenz des Ballspielwettbewerbs "Kids vs. Betreuer" und am Abend "TT-Teamwork", eine alternative Form des immer wieder gerne gespielten Klassikers der Teilnehmer gegen die Betreuer im Tischtennis - das war der Montag im Schnelldurchlauf, und wer's gerne ausführlicher mag, der schaut sich einfach die Bilder in unsere Galerie an!

Sonntag, 05.04.09: War der Vormittag, was das Wetter angeht, noch recht durchwachsen, so war der Nachmittag einfach großartig. Darum stand neben den ersten TT-Einheiten viel Sport an der frischen Luft auf dem Tagesplan. Neben dem Strandspiel "Wikingerschach" wurden auch die besten Fußballspieler für den Wettkampf der Kids gegen die Betreuer ermittelt, und am Abend gab es dann noch in der Halle die Adventure Games, die bereits im letzten Jahr für viel Spaß gesorgt hatten. Unsere Galerie ist mit vielen Fotos des heutigen Tages upgedatet, also viel Spaß damit!

Samstag, 04.04.09: Nun ist es also soweit, die 29. Auflage der Kinder- und Jugendfreizeit des TTKV Göttingen hat begonnen! Seit heute sind wir zu Gast auf dem Jugendhof in Schönberg-Kalifornien, und wie selbstverständlich  zeigt sich das Wetter von seiner besten Seite. Nach dem ersten Erkunden der Umgebung stand am Abend ein Doppel-Kreuzchen-Turnier zum besseren Kennenlernen sowie zum Abschluss das 9er-Ablösespiel im Einzel auf dem Programm. Die ersten Fotos sind schon online, ihr findet sie in unserer Galerie.

Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, wir werden euch an dieser Stelle auf jeden Fall weiter darüber berichten!

Viele Grüße von der Kieler Bucht,
euer OSTSEE-Betreuerteam

 

weender hof

präsentiert die Events & News!

Nächste Events

Sa, 25.05.2024, 11:00 -
Regionsrangliste
Sa, 28.09.2024
Regionsindividualsmeisterschaften Senioren (RIM SeniorenInnen)
Sa, 26.10.2024, 07:00 - 23:00
RIM Erwachsene + Jugend
So, 27.10.2024, 07:00 - 23:00
RIM Erwachsene + Jugend

Event Kalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30